Xerox Team Jansen als Gastgeber des Unternehmerfrühstücks der Stadt Hennef

Am 09. September um 07.45 Uhr treffen sich nach langer Zeit wieder Unternehmen aus der Region Hennef zu einem gemeinsamen Frühstück. Die Einladung erfolgt durch die Interessengemeinschaft „Wirtschaftsförderung“ der Stadt Hennef. Dahinter stehen die Volksbank Köln Bonn, die Kreissparkasse Köln und die Wirtschaftsförderung der Stadt Hennef. Das Treffen, ausgerichtet vom Xerox Team Jansen, soll der Auftakt zu einer Reihe von Unternehmerfrühstücken sein mit dem Ziel, dass sich Unternehmer aus der Region austauschen, Synergien nutzen und die Kommunikation zwischen Wirtschaft und Politik gefördert wird. Den Dialog ermöglichen und gleichzeitig die Rahmenbedingungen beachten, die durch die aktuelle COVID-19 Situation gesetzt werden, ist eine spezielle Herausforderung beim Auf- und Ausbau eines starken Netzwerks. Für die Veranstaltung beim Xerox Team Jansen gibt daher auch an diesem Tag ein umfassendes Hygienekonzept.


Eindrücke vom Unternehmerfrühstück

Die Bilder sind uns dankenswerterweise von Frau Nora Lemmer (www.lichtbildnisse.com) zur Verfügung gestellt worden.

Teile diesen Beitrag