Bringen Sie Schwung in Ihre Dokumentenverwaltung
So arbeiten Sie digital und rechtskonform!

Der pandemiebedingte Krisenzustand hält auch nach mehr als einem Jahr an. Viele Unternehmen haben die Chance wahrgenommen, auf dem Weg der Digitalisierung ein gutes Stück weiterzukommen. Doch die neue Arbeitswelt bringt auch Herausforderungen und Risiken mit sich, die viele Entscheider noch gar nicht auf dem Schirm haben!

Im Zeitalter von standortunabhängiger Arbeit müssen Fragen des Datenschutzes und der Datensicherheit völlig neu gestellt werden.

In unserem Webinar vom 28. April 2021 konnten wir den interessierten Teilnehmern zeigen, wie sie den Zugriff auf Dokumente im Einklang mit den Sicherheitsrichtlinien des Unternehmens gewährleisten. Prüf- und Freigabeprozesse finden transparent und nachvollziehbar statt, so dass sie stets einen Überblick über den kompletten Vorgang haben. Mit Hilfe einer Live Vorführung eines professionellen Dokumenten-Management Systems wurde veranschaulicht, wie Dokumente in einem Unternehmen verteilt, bearbeitet und archiviert werden – rechtssicher und standortunabhängig.

Nutzen Sie auch jetzt noch Ihre Chancen

  • Webinar zur rechtssicheren Dokumentenverwaltung
  • Kostenlos und jederzeit zugänglich in unserer Videothek
  • Kompakte Infos zu unseren maßgeschneiderten DMS Lösungen

Hier geht's zur Videothek

Teile diesen Beitrag