• Aufzeichnungen der Webinare vom 09. Dezember 2020


Digitales Arbeiten aus dem Homeoffice – So geht’s!

Das Arbeiten im Homeoffice ist seit Ausbruch der Pandemie zur Normalität gereift. Doch nicht alle Arbeitsplätze können ohne Reibungsverluste ausgelagert werden. Selten scheitert es an der technischen Ausstattung. Vielmehr stößt man in der täglichen Arbeit an die Grenzen, die insbesondere papiergebundene Arbeitsprozesse setzen: Wie kommt die rechtssichere Unterschrift auf einen Vertrag? Wie gebe ich Rechnungen frei?

In kurzen Online-Präsentationen sehen Sie, wie Sie Ihre Mitarbeiter*innen im Homeoffice in die täglichen Arbeitsprozesse nahtlos einbinden.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie den Zugriff auf Ihre Dokumente im Einklang mit den Sicherheitsrichtlinien des Unternehmens gewährleisten. Prüf- und Freigabeprozesse finden transparent und nachvollziehbar statt, so dass Sie stets einen übergeordneten Blick auf einen kompletten Vorgang haben. Verteilen – bearbeiten – archivieren Sie digitale Dokumente rechtssicher aus dem Homeoffice heraus.

Werfen Sie am besten gleich einen Blick auf unser spannendes Programm und melden Sie sich an.

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!

Ingo Retzmann
Geschäftsführer Xerox Team Jansen


Aufzeichnungen der Webinare

  • Begrüßung
    Mit Xerox an Ihrer Seite Dokumente intelligent erstellen und bearbeiten
  • DMS - Digital macht Sinn!
    Grundlagenwissen Digitalisierung / Dokumentenmanagement
  • Der moderne Homeoffice-Arbeitsplatz in Coronazeiten
    Vom digitalen Posteingang bis zu nachvollziehbaren Freigabe- und Genehmigungsprozessen zeigen wir Ihnen, wie die Lücke zwischen der klassischen papiergebundenen und einer digitalen Arbeitsweise geschlossen wird.
  • In nur einer Box – Ihre Firma zu Hause
    Standortunabhängig durch Digitalisierung - Die perfekte Lösung für kleine und mittelständische Betriebe auf nur 1m²! Verteilen – verarbeiten – archivieren. Wie digitale Dokumente Ihnen die „Wahlfreiheit“ lassen – dargestellt am Beispiel der digitalen Rechnungsverarbeitung.