Passende Finanzierungsangebote gehören genauso zu unseren Serviceleistungen wie der technische Service für die eingesetzten Hard- und Softwareprodukte sowie deren Versorgung mit Verbrauchsmaterialien, Papieren und Zubehör. Unser lokales Help Desk Team profitiert von der international aufgestellten Xerox Service Organisation mit einer ausgefeilten Logistik und internationalem Know-How.
Sie finden bei uns maßgeschneiderte Leasingangebote, die Ihnen die Nutzung topaktueller Hard- und Softwareprodukte ermöglichen. Wir arbeiten dabei mit international aufgestellten und branchenerfahrenen Leasinggesellschaften zusammen.
Sichern Sie sich das Leistungsangebot des Xerox-Kundendiensts auch nach Ablauf der Gerätegarantie Ihres Xerox Desktopdrucker und / oder Multifunktionsgerätes.
Sie benötigen Toner/Verbrauchsmaterial, einen Xerox Techniker oder haben technische Fragen rund um die bei Ihnen eingesetzten Produkte und Softwarelösungen? Managed Print Services Kunden steht unser lokales Help Desk Team per Telefon zur Verfügung. Ohne Umwege kümmern wir uns um Sie. Basic Print Services Kunden bestellen Verbrauchsmaterial/Toner und den technischen Service über die Xerox Hotline.
Sie stellen höchste Ansprüche an Ihre Druckerzeugnisse. Unser Xerox Originalzubehör sorgt dafür, dass Sie Drucke in bester Qualität erhalten. Entdecken Sie auch die Qualitäts- und Kostenvorteile unserer Xerox Everyday Toner für praktisch alle Hersteller.