Xerox Workflow Apps

Xerox® Intelligent Filer App

in
Interessiert? Kontaktieren Sie uns

Team Jansen

+49 (0) 2242 9212-0
Löhestraße 32, 53773 Hennef
Öffnungszeiten:

Mo. -Do. von 08.00 bis 17.00 Uhr
Fr. von 08.00 bis 16.00 Uhr

Team Jansen Adresse Hennef

    Siegerland Office

    +49 (0) 2741 93514-10
    Kirchener Straße 12, 57518 Betzdorf
    Öffnungszeiten:

    Mo. -Do. von 08.00 bis 17.00 Uhr
    Fr. von 08.00 bis 16.00 Uhr

    Team Jansen Siegerland Office

      Finden Sie Ihre Dokumente einfach und ohne Zeitverlust

      Haben Sie jemals ein gescanntes Dokument gefunden, dessen allgemeiner Dateiname Sie verwirrt? Haben Sie es in einem Labyrinth aus Dateien oder E-Mails verloren und keine Hoffnung mehr, es wiederzufinden?

      Xerox® Intelligent Filer ist die ideale Lösung.

      24%

      der Mitarbeiter verlieren pro Woche einen ganzen Tag Produktivität bei der Suche nach Dokumenten. (Source: ABBYY, 10 November 2021)

      Xerox Intelligent Filer: Intelligentes Scannen für nahtlose Dokumentenverwaltung

      Diese Scananwendung der nächsten Generation nutzt künstliche Intelligenz, um den Inhalt Ihrer Dateien zu analysieren , ihnen relevante Namen zuzuweisen und sie für maximale Zugänglichkeit an der richtigen Stelle in Ihren Dokumenten zu klassifizieren.

      Ein vereinfachter 3-Schritte-Prozess

      Die Anwendung liest und versteht die Dokumentattribute, um die Ad-hoc-Kategorie auszuwerten.

      Basierend auf der Kategorie schlägt die KI den besten Ordner in Ihrem Repository für optimalen Zugriff vor.

      Dokumente werden genau und in Übereinstimmung mit Ihren Namensrichtlinien klassifiziert.

      Die Xerox® Intelligent Filer-App auf einen Blick

      Die richtige Kategorie

      Die KI bewertet und definiert die Kategorie anhand des Inhalts und der Struktur des Dokuments:

      • Rechnungen
      • Anmerkungen
      • Lieferscheine
      • Vereinbarungen und Konventionen
      • Kontoauszüge
      • Korrespondenz

      Die richtige Datei

      Jede Kategorie entspricht einem definierten Ordner mit Schnellzugriff. Zu den unterstützten Repositorys gehören:

      • Microsoft OneDrive
      • Microsoft 365
      • Google Drive
      • Xerox® DocuShare® Go Content Management-Plattform

      Der richtige Name

      Die vordefinierte Benennungsstruktur des Dokuments wird automatisch mit relevanten, aus dem Dokument extrahierten Daten gefüllt.

      Unterstützte Sprachen

      Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch und Portugiesisch

      Hinweis: Wenn diese Anwendung auf einem Gerät installiert ist, das keine dieser Sprachen verwendet, wird die Benutzeroberfläche standardmäßig auf Englisch eingestellt.

      Ihr professioneller Assistent steht bereit und wartet auf Ihre Anweisungen

      Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens können Sie mit Geräten und Anwendungen, die die Xerox® ConnectKey®-Technologie unterstützen, Arbeitsabläufe optimieren und komplexe Prozesse meistern.

      Related videos

      Sie möchten mehr dazu erfahren? Dann kontaktieren Sie uns