Aktuelles

Xerox Software of the Year

Xerox Digital Services sind „Software of the Year“

Das führende amerikanische Branchenfachblatt Keypoint Intelligence (KPI) hat Xerox erst kürzlich für die Innovationen im Bereich der Office-Digitalisierung ausgezeichnet. In einer aktuellen Studie zu Software-Lösungen für die Herausforderungen des modernen Arbeitsplatzes ging der „2023 Smart Workplace Software Line of the Year Award“ an Xerox. Als Anbieter mit dem vielfältigsten Portfolio an Anwendungen, Software und Dienstleistungen konnte sich Xerox gegenüber sämtlichen Mitbewerbern klar durchsetzen.

Jamie Bsales

Jamie Bsales
Leitender Analyst
Keypoint Intelligence

„Beeindruckendes Portfolio“ für die Digitale Transformation

„Unsere Marktforschung zeigt, dass Unternehmen intelligenter arbeiten und Prozesse rationalisieren wollen, um Mitarbeiter für unternehmenskritische Aufgaben zu entlasten. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die digitale Transformation (DX) heute im Mittelpunkt fast jeder IT-Initiative steht“, sagte Jamie Bsales, leitender Analyst bei Keypoint Intelligence. „Unsere Studie „Software des Jahres“ konzentrierte sich dieses Mal besonders auf die Anbieter, die am besten gerüstet sind, diesen Übergang für ihre Kunden zu ermöglichen. In dieser Hinsicht zeichnete sich Xerox durch sein beeindruckendes Portfolio an Apps, Software und Dienstleistungen aus, die Kunden in die Lage versetzen, die Herausforderungen dieser sich verändernden Prozessparadigmen zu meistern.“

Xerox Digital Services sind „Software of the Year“


Sie möchten mehr dazu erfahren? Dann kontaktieren Sie uns