Aktuelles

team-jansen-platinpartner_2022

Team Jansen erneut mit Platin ausgezeichnet

Auch in diesem Jahr haben wir die begehrte Auszeichnung „Platin Partner 2022“ von Xerox zugesprochen bekommen. Eine großartige Anerkennung, denn Xerox stellt höchste Anforderungen für den Nachweis von professionellem Technologie- und Service-Know-How unserer Mitarbeiter.

Das Team ist der Star

Aus- und Weiterbildung findet bei uns daher in allen Unternehmensbereichen statt: vom Back Office über die IT, von der Systemberatung, über den Vertrieb bis zum IT Helpdesk.

Geschäftsführer Team Jansen

„Die Ansprüche unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen, ist unser Ziel und motiviert unsere Teams in Kassel und Hennef, sich jedes Jahr den höchsten Anforderungen des Xerox Konzerns zu stellen. Für dieses großartige Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bin ich sehr dankbar.“

Ingo Retzmann, Geschäftsführer Team Jansen und Team Bühl

Innovation zum Kunden bringen

Die Platin Zertifizierung ist der höchste Partnerstatus, den der Hersteller Xerox vergibt. Ausgezeichnet werden Unternehmen, die nicht nur für eine top-ausgebildete Mitarbeiterschaft Sorge tragen, sondern auch bereit sind, die Innovationsführerschaft von Xerox – z.B. im Produktionsdruck oder mit Managed Print Services Lösungen – bei Kunden tagtäglich unter Beweis zu stellen. In den vergangenen Jahren war das Team Jansen der einzige Xerox Vertragspartner in Deutschland, der diese Auszeichnung offiziell verliehen bekam.

Erfahren Sie mehr über Team Jansen



Sie möchten mehr dazu erfahren? Dann kontaktieren Sie uns